Es liegt was in der Luft…

26Aug11

Vor kurzen habe ich mit Entsetzen bemerkt, dass schoen langsam der Speicherplatz auf unserem NOWINSEATTLE Blog knapp wird und ich mich um einen neuen Platz fuer meine kleinen Alltagsgeschichten umschauen muss. Nach fast 200 Blogeinträgen aus Seattle (und 55.000 Seitenaufrufen) sind wir der Meinung, dass wir genug von Seattle gesehen haben.

Es muss was Neues her! Nur was?

Manche werden es schon mitbekommen haben, dass wir uns entschieden haben einen kleinen Ortswechsel vorzunehmen. Wir tauschen den Regen gegen die Sonne und ziehen in Richtung Californien. Genauer gesagt nach Cupertino (ca. 45 Minuten suedlich von San Francisco).

.

Ab Ende September sind wir also in Californien anzutreffen. Wir wuerden uns freuen wenn ihr uns in Cupertino besuchen kommt, ihr braucht nur bescheid geben solltet ihr in der Gegend sein…



5 Responses to “Es liegt was in der Luft…”

  1. Dadurch, dass dieser Blog nun fast keinen Speicherplatz mehr hat, gibts fuer California einen neuen Blog:
    http://verev.wordpress.com/

  2. 2 Hans

    Da tut sich gewaltig viel bei euch, zuerst die Hochzeit, dann der Umzug nach Cupertino. Da fehlt eigentlich dann nur mehr ein „Windelmercedes“, damit die „Hurnäuse“ nicht aussterben.
    Michael, wirst du etwa die Stelle von Steve Jobs übernehmen? Das wäre wohl ein Hit für meine geschätzte Firma.
    Und was macht dann eigentlich die junge Ehefrau???

    LG
    Hans

  3. Jaja, da tut sich schon was 😉 Aber das was sich tut ist schon genug, wir brauchen nicht noch einen „Windelmercedes“ das waer dann doch zu viel zur zeit, so schnell sterben die Hurnaeuse schon nicht aus.
    Leider muss ich dich enttaeuschen Hans, MIchi wird nicht deine Firma uebernehmen 🙂 und ich werde in Cupertino dann von daheim aus fuer meinen derzeitige Firma weiterarbeiten.
    LG

  4. 4 Gerald

    Cupertino, California…It is best known as home to the worldwide headquarters of Apple Inc..klingt wohl eindeutig 😀


  1. 1 Wellington Gym

Hinterlasse einen Kommentar