Gemütlicher Abend

11Jan09

Gestern hat es Daniel wieder einmal nach Seattle geschafft und deshalb beschlossen wir, einen gemütlich Abend mit Essen, Zaumsitzen und a bissi Fortgehen zu machen.

Angefangen hat der Abend in unserer Wohnung wo die Burschen ein Steak kochten, da bei uns doch mehr Platz ist und wir auch einen richtigen Esstisch haben. 🙂

Michi war für die Steaks zuständig

Michi war für die Steaks zuständig

Christian für die Beilagen

Christian für die Beilagen

Daniel war fürs Essen zuständig

Daniel war fürs Essen zuständig

nach ein paar Verdauungsminten...

Nach ein paar Verdauungsminuten...

gings dann nach Bellevue in Schafis Wohnung um diese einzuweihen. Neben seinem neuen Fernseher hatte Christian auch noch ein cooles Gimmik zu zeigen.

Schafis ziemlich coole Jägermeister Gläser

Schafis ziemlich coole Jägermeister Gläser

Da muss man nachher nicht mal abwaschen – wirklich praktisch! Jedoch muss man sehr schnell trinken, sonst zergehen sie in der Hand.  Abschluss unseres Abends war eine Bar in Bellevue.



4 Responses to “Gemütlicher Abend”

  1. 1 GerdaSch

    Das letzte Foto spricht Bände, die Herren der Schöpfung müssen verdauen, und Verena war anscheinend für den Abwasch zuständig!
    LG aus Tirol

  2. 2 Daniel

    na, die verena hat fotografiert, drum ist sie nicht auf dem foto drauf 😉

  3. 3 Christian Karl

    Hallo Verena, hallo Michael, hallo seattle!

    Als erstes einmal alles gute und viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2009. Wir haben von Renate die Adresse für euren blogg bekommen und da ich heute frei habe, musste ich euer tolles Tagebuch natürlich gleich vom Anfang bis zum derzeitigen Ende durchklicken. Ich muss schon sagen ein schönes Platzerl euer Seattle und Umgebung. Auch die Steaks können sich sehen lassen (schade, dass es noch keine Aroma E-Mails gibt, vielleicht wäre das ein zukünftiges Projekt für Michael, Marktlücke für microsoft).
    Bei uns ist seit ca. 3 Wochen Dauerfrost angesagt, immer zwischen -5° und -12°, aber dafür geht´s Eisschießen bestens.
    Ich werd euren blogg sicher auch weiterhin verfolgen.
    Bis zur nächsten Rückmeldung sende wir euch allen ganz liebe Grüße

    Christian, Maria und PIA

  4. 4 Marcus Platen

    Hallo Ihr Zwei,

    bin durch Zufall auf Euren Blogg gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Hintergrundbild für mein MacBook von Seattle war. Total schön von Euren Erfahrungen in meiner absoluten Lieblingsstadt zu lesen…
    Ich war letztes Jahr auch endlich mal wieder für zwei Wochen dort. Verrückt, wie die Stadt in den letzten 10 Jahren gewachsen ist…

    Was ihr unbedingt bei Gelegenheit machen müsst, falls noch nicht geschehen, ist mal rüber nach West Seattle fahren. Da gibt es einen richtigen Strand, von dem aus man auch einen klasse Blick über den Puget Sound auf die Stadt hat. Außerdem, auch wenn es ziemlich touristisch angehaucht ist, lohnt sich die Underground Tour in meinen Augen total.

    Hoffe Ihr macht noch viele schöne Erfahrungen und lasst es Euch gut gehen. Ich freue mich schon ab und zu Eure neusten Stories mitzuverfolgen. Vielleicht trifft man sich ja sogar mal in der Gegend…

    Liebe Grüße
    Marcus aus Frankfurt


Hinterlasse einen Kommentar